6. Tarona Whisky Messe 2019 im Kaisersaal Erfurt

8. bis 10. März 2019

Fr 8. März        16:00 - 22:00 Uhr
Sa 9. März       12:00 - 22:00 Uhr
So 10. März     12:00 - 18:00 Uhr

KAISERSAAL
Futterstraße 15/16
99084 Erfurt

 

In der einzigartigen Atmosphäre des Kaisersaales
in historischem Ambiente werden Sie
an drei Messetagen in die Welt des Whiskys entführt.

Live Musik mit mehreren Künstlern, Erfrischungen
und Kaffee, und tausende Whiskies laden ein
zum Entspannen und Eintauchen in die Geheimnisse
um das „Wasser des Lebens“.

 

Aktuelles

Die Musiker auf der 6. Tarona

Die Musiker auf der 6. Tarona

Auch 2019 wird die Tarona Whisky Messe wieder untermalt von einem hochwertigen musikalischen Rahmenprogramm, passend zum Whisky. Mick und Tom werden extra zur Messe aus Dublin eingeflogen. Begleitet werden sie von Judith, Gundula, Mirjam und Harry. Bob führt das ganze Ensemble zusammen. In verschiedenen Besetzungen begleiten sie die Messe und die After-Messe-Partys im Nerly mit Akkordeon, Tin Whistle, Mandola, Banjo, Buzuki, Geige, Harfe, Querflöte und natürlich Bodhrán. Alle Informationen zum Ablauf und zu den Musikern gibt es HIER.

Tastingtickets ab sofort erhältlich

Tastingtickets ab sofort erhältlich

Alle Tastingplätze sind belegt und die ersten Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Die noch fehlenden Informationen zu Inhalten und Preisen werden uns von den Tasting-Anbietern innerhalb der nächsten Wochen reingereicht und dann online und zum Verkauf gestellt. Bitte beachten - jedes Tasting erlaubt nur eine sehr begrenzte Teilnehmerzahl. Die Tickets sind daher auch nur begrenzt verfügbar.
Hier geht es zum Ticketshop

Der Vorverkauf hat begonnen

Der Vorverkauf hat begonnen

Ab sofort können die Tickets für die Tarona 2019 bei uns im Ticketshop bestellt werden. Auch an den angebundenen Vorverkaufsstellen sind die Tickets ab sofort erhältlich.
Die Tickets für die Tastings folgen in den nächsten Wochen, so wie die Veranstalter die Termine bei uns anmelden.

Schirmherr: